Seid ihr Winzer? Habt ihr einen Landwirtschaftlichen Betrieb?
Habt ihr als Paar in eurem Familienbetrieb auch schon überlegt, neue Wege zu gehen?

Den Betrieb den neuen Gegebenheiten anpassen. Vergrößern. Verkleinern. Erweitern. Neue Zielkunden. Eine alte Rebsorte ins Sortiment. Gästezimmer. Vinothek. Weinbergswanderungen. Kellerführungen. Neues Layout für die Wein- und Speisenkarte …

Tausend Möglichkeiten der Veränderung. Viele tolle Ideen. Viele spritzige Visionen. Gedankenkarusell. Gutes Bauchgefühl. Tolle Rückmeldungen. Entscheidung gefällt. Und gemeinsam Veränderungen ausprobiert, umgesetzt, solz sein, zufrieden sein. Glücklich sein.

Genau so leicht geht es!

Geht es auch so leicht mit eurer Partnerschaft? Mit den Beziehungen zwischen den Generationen? Zu den Mitarbeitern. Das große Miteinander in einem Familienunternehmen?
Das Fundament eures Betriebes? Ist es stabil und sicher?

Wenn ihr auch hier eine Veränderung wollt, dies aber nicht offen aussprecht „weil es ja sowieso nicht geht“ …

Dann verrate ich euch jetzt ein Geheimnis:

und es geht doch! Vielleicht nicht immer easy peasy leicht. Weil Emotionen brauchen Zeit. Aber eigentlich auch nicht mehr Zeit als der Umbau der Vinothek oder die Einrichtung der Gästezimmer.

Also weg mit den Ausreden. Zu mir gehts mit einem Klick. Schaut auf die Webseite. Termin vereinbaren. Veränderung mit Lust und Liebe angehen! Es wird ein Abenteuer. Und ihr liebt doch Neuerungen, neue Wege und Abenteuer, oder?

Wir sehen uns ! In meiner Praxis oder ONLINE!

Herzensgrüße, Eure / Ihre Gabriela Saul