Kind, mach doch erstmal eine Sache fertig!!

Kennst du diesen Satz? Wie hat er dein Leben beeinflusst, was denkst du?

❓ Hat er dich ermutigt?
❓ Hast du dich getraut, ein zweites Projekt zu beginnen, bevor das Erste fertig ist?
❓ Hat dir dieser Satz Lust gemacht, dich auf viele interessante Dinge in deinem Leben einzulassen?

Es ist so spannend, wie uns Sätze aus unserer Kindheit beeinflussen, auch wenn wir längst erwachsen sind. Glaubenssätze nennt man diese Sätze, die wir verinnerlichen, als seien sie der Weisheit letzter Schluss …

Wenn du jedoch erkennst, dass diese „Weisheit“ nicht DEINE ist – nicht deine Wahrheit – nicht deine Realität, dann darfst du diesen Satz, diesen „gut gemeinten Rat“ gerne zurückgeben. Dahin, wo er hingehört.

„Kind, mach doch erstmal eine Sache fertig“  und „sei doch nicht so impulsiv“ sagte voller Überzeugung meine Mutter.

Und ich habe diese Überzeugung so lange in mir getragen. Habe mich zurück gehalten. Habe mich klein gemacht. Habe mir neue Projekte verwehrt …
Danke Mama, diese Sätze gehören dir! Ich gebe sie dir zurück! In Liebe!
Jaaaa – und ich habe gerade so viele Projekte gleichzeitig! Ich darf sie mir erlauben.
In dieser neuen Zeit gibt es sogar einen Fachausdruck dafür: Ich bin eine Scannerin. Und ich folge meinen Impulsen!
So viele Frauen folgen mir!
Ich bin nicht alleine!
So wie du nicht alleine bist mit deinen Themen!

Mein Online-Kurs sEXPLOSION geht sexy raus in die Welt:
sEXPLOSION – Anleitung zum Glücklich sein! Dies ist KEIN Beziehungsratgeber! Es ist VIEL MEHR! Mehr erfahren zu den Infos

Mit dem Job auf Reisen wurde über einen Verlag neu aufgelegt

Meine intensive Begleitung RAUS AUS DEM TABU bewegt die Frauen. Was erlaubst DU dir an Veränderung? Willst du raus aus der Enge des Alltags? Willst du deine Träume leben? Willst du eine Entscheidung treffen, egal in welchem Bereich? Du bist nicht alleine!

Wenn dich das Thema anspricht, schau gerne hier  → in die Infos

Das Buch der Männer „Männer brechen ihr Schweigen“ ist auch → als Taschenbuch erhältlich!

Eine große Welle der Energie schlägt gerade bei vielen Frauen das Buch, das aktuell entsteht – „Darf ich reich sein?“. So enorm viele Glaubenssätze, die uns hindern, uns ALLES zu erlauben.

💥 Bleibt gespannt, dieses Buch wird der Knaller! 💥


Wenn du bis hierher gelesen hast, denkst du vielleicht, „Ich würde ja auch so gerne etwas verändern, etwas beginnen, etwas wieder aufleben lassen, aber ….“

Ja, ich kenne alle ABERS dieser Welt. Ich bin bzw. war die Weltmeisterin der Glaubenssätze und ABER-Argumente (man könnte sie auch liebevoll Ausreden nennen). Ich weiß, was du jetzt alles aufzählen könntest an wirklich guten Argumenten!

Sei ehrlich zu dir selbst! Erlaubst du dir, darüber nachzudenken und hinein zu fühlen, wie es wäre….

….wenn du dir erlauben würdest, einen klitzekleinen Schritt in Richtung Veränderung zu gehen?

….wenn du dir erlauben würdest, JA ZU DIR UND DEINEN GEFÜHLEN zu sagen?

Kribbelt es bei dir?
Schlägt dein Herz ein kleines bisschen schneller?
Bekommst du Angst … und denkst jetzt … ach, soooo schlimm ist es ja auch wieder nicht. Es geht mir doch (eigentlich) gut!?

Ich kenne alle Glaubenssätze, die DICH hindern, FÜR DICH zu gehen.

Deshalb kann ich dich begleiten. Weil ich alles bereits gefühlt habe, was du gerade durchlebst.

Deine Ängste, deine Glaubenssätze, dein Aussitzen, dein Warten, deine Einsamkeit … ALLES habe ich gefühlt.

„WO DIE ANGST AM GRÖSSTEN IST,
GEHT DEINE GRÖSSTE SEHNSUCHT HIN“


Danke liebe Schwester für diesen genialen Satz! Er trifft den Kern.

Ich gehe vor. AUCH FÜR DICH.

Ich reiche dir die Hand – hör gerne nochmal rein in den berührenden Song von Kimberly, den sie geschrieben hat, als sie ihr eigenes Kapitel im Buch geschrieben hat.

Alles ist möglich. Auch für dich!

Herzensgrüße, in Liebe!
Gabriela Saul

Alle Online-Kurse und Bücher sowie meine 1:1-Coaching-Angebote findet ihr natürlich auf meiner Webseite