Darf ich reich sein?

DARF ICH REICH SEIN? Hast du dir schon jemals diese Frage gestellt? Oder ärgerst du dich eher darüber, dass du nicht zu den Menschen gehörst, die sich als reich bezeichnen? Welche Glaubenssätze, welche Überzeugungen trägst du in deinen Gedanken und in deinen Gefühlen, wenn du an Geld bzw. an Menschen denkst, die reich sind? „Nur wer hart arbeitet, hat sein Geld verdient?“ „Das Leben ist kein Ponyhof!?“ Oder erlaubst du dir, dass Geld dein allerbester Freund ist? Was wäre, wenn gar nicht Geld dein Problem ist, sondern deine Haltung dazu!? Du musst nicht an Wunder glauben. In diesem Buch lernst du, wie du deine Glaubenssätze zu Glück, Reichtum und Geld drehen kannst, damit limitierende Denkmuster der Vergangenheit angehören. 18 Frauen sprechen über ein Thema, worüber „man“ nicht spricht – let’s talk about money!

Keine Macht den Tabus

Frauen brechen ihr Schweigen und erzählen ihre sehr persönlichen Tabu-Geschichten.

Viele Themen sind auch in unserer heutigen aufgeklärten Zeit immer noch mit Scham besetzt, die zu Sprachlosigkeit führen.

Dieses Buch soll allen Menschen Mut machen, sich von ihren Tabus zu befreien und eine Entscheidung für emotionale Freiheit zu treffen.

Vor ein paar Jahren hatte ich einen Traum (Vision), in dem ich auf (m)einer Schatzkiste sitze. Ich habe viele Tränen vergossen darüber, dass es MEINE Schätze sind auf denen ich saß und nicht in die Truhe schauen konnte.
Heute staune ich ständig wie ein Kind über alles, was sich da bietet und was Selbstliebe bedeutet, wenn man sich erlaubt der/die zu sein und wieder zu werden, die man eigentlich ist.
Mein Leben war bisher voller Extreme und voller Tabus, jetzt, beim Öffnen der Kiste, löst sich so vieles und ich kann so viele Menschen verstehen 🙂 Das ist das Geschenk, wenn wir „Lichtwesen“ als Kellerkind geboren werden.

Danke dafür, dass Du die Tabus brichst und so viele Menschen animierst ihren Traumata die Angst zu nehmen und damit andere zu inspirieren!

DANKE!
Herzliche Grüße

Band 1 als eBook: https://amzn.to/31pg0lB
Band 1 als Taschenbuch: https://amzn.to/3kEYfGt

Band 2 als eBook: https://amzn.to/3myOAlS
Band 2 als Taschenbuch: https://amzn.to/3m3vUJT

Band 3 als eBook: https://amzn.to/2PWJ29D
Band 3 als Taschenbuch: https://amzn.to/3rKU5Rd

Band 4 als eBook: https://amzn.to/3lvqQB0 
Band 4 als Taschenbuch: https://amzn.to/3mfqMp9

Buchmockup
F&G Smartphone Mockup

Höre mein Interview zur Buchreihe Keine Macht den Tabus“ mit dem Radio 10707

„Viele Themen sind auch heute immer noch mit Scham besetzt. Gabriela Saul will das mit ihrer Buchreihe ändern. Mutige Frauen brechen ihr Schweigen und erzählen ihre persönlichen Tabu Geschichten. Gabriela, Jahrgang 61 liebt das ortsunabhängige arbeiten, ist systemische Therapeutin, Wohnmobilistin und Autorin. Jeden Tag treffen wir neue Entscheidungen für uns und unser Leben – auch darüber spricht sie mit Sylke Gandzior in diesem Podcast.“

Book_Mockup_Männer brechen ihr Schweigen

Männer brechen ihr Schweigen

Mit dem Job auf Reisen gehen: Wie es gelingt, Reisen und Arbeiten zu verbinden

Fühlst du auch eine große Sehnsucht nach Freiheit? Stellst du dir die Frage, wie du idealerweise reisen und online arbeiten miteinander verbinden kannst?

Mit Sicherheit kommst du in diesem Buch deiner Antwort ein großes Stück näher. Du wirst Ideen für das online Arbeiten entdecken und dich anstecken lassen von meiner Erzählung und meinem persönlichen Weg. Du wirst erkennen, dass es auch für mich nicht leicht war und es keinen Schalter gibt, der dich in deine neue Welt beamt. Du erhältst jedoch in diesem Buch Anregungen, die dich an dein Ziel führen oder dir zumindest Lust machen sollen, dich auf den Weg dorthin zu begeben.

Als Paar leben, lieben und arbeiten im Familienunternehmen: Praxis-Beispiele, Coaching und Lösungen aus systemischer Sicht

Gabriela Saul, Autorin und Paartherapeutin begleitet seit Jahren erfolgreich Paare, die in Familienunternehmen gemeinsam leben, lieben und arbeiten. Die systemische Haltung in dieser Beratung ist besonders werttvoll, weil die Beziehung für das Paar kaum von der Großfamilie und dem Betrieb oder dem Unternehmen zu trennen ist. Oft findet eine „Verstrickung“ im wahrsten Sinne des Wortes statt. Musterwiederholungen und Familiendynamiken im Schatten der Tradition können den Weg der neuen Generation beeinflussen und führen manchmal zu Konflikten zwischen den Generationen und nicht zuletzt in der Paarbeziehung. Die Lösung heißt Veränderung, damit Business und Beziehung erfolgReich gelingt!