Du hast es dir verdient! Gönne dir 1-5 Tage Luxus-Retreat: Wellness für deinen Körper und Wellness für deine Seele. Intensiv und liebevoll.

Du bist als Frau erfolgreich in deinem Beruf, Single oder in einer langjährigen Partnerschaft oder Ehe aber … du fühlst immer wieder, dass dich irgend etwas bremst?

Vielleicht gibt es Schatten in deiner Vergangenheit, vielleicht Erlebnisse oder Geheimnisse, die dich belasten.

Vielleicht kannst du dir rational auch garnicht erklären, was dich hemmt, in deine volle Größe zu kommen.
Du machst Weiterbildungen und Lehrgänge, Persönlichkeitsentwicklung & Coaching und hast trotzdem das Gefühl, nie fertig zu sein? Du strebst nach Perfektionismus, bist aber nie wirklich mit dir und deiner Leistung zufrieden?

Fühlst du dich manchmal angespannt, unzufrieden, wie in einem Hamsterrad?

Wenn du spürst, dass du als Frau wieder in deine volle Kraft und Schönheit kommen willst, wenn du dich nicht zufrieden geben willst mit dem, was du hast und besitzt. Wenn du dir eine Veränderung wünschst, dein Herz und deine Seele wieder spüren willst, dir deine Macht zurück erobern und das Feuer wieder spüren möchtest …

Dann bin ich deine Begleiterin. SAY YES – sei die Königin, als die du geboren wurdest.

Als Systemische Therapeutin begleite ich dich intensiv zu deinen Entscheidungen, Veränderungen und Zielen. Was willst du IN WAHRHEIT sein? Was braucht es heute, damit du morgen deine Handbremse löst?

Entscheide dich für deine emotionale Freiheit. Du bist nicht alleine mit deinem Thema!

Ich begleite dich für 1 – 5 Tage wahlweise in einem ländlich gelegenen Retreat in der Nähe von Mainz, umgeben von Natur oder in einem luxuriösen Hotel im Raum Wiesbaden/Rheingau, wenn du die Weinberge liebst und dich für Wellness für den Körper plus Wellness für die Seele entscheidest.

Premium-Upgrade-Angebot: Ich begleite dich für 3 bzw. 6 Monate TÄGLICH mit einem Call/Anruf. Du bist in meiner Energie und bleibst in meiner Energie. Ich nehme dich an die Hand.

Es ist immer deine Wahl! Triff sie mit Leichtigkeit und Freude!

Hast du das Buch

Keine Macht den Tabus – Frauen brechen ihr Schweigen

gelesen oder interessierst du dich dafür, weil du selbst ein Tabu mit dir herumträgst?

Ich selbst lebte auch viele Jahre mit Tabus und hatte gelernt, mich irgendwie damit zu arrangieren. Ich war eine Meisterin des Verdrängens und des Schönredens. Ich hatte so viele Argumente, warum ich es aushalten muss. Warum ich bleiben soll. In diesem Leben, dass mir nicht gut tat und mich krank machte.

Ich war unglücklich und einsam. Meine Seele entwickelte Angststörungen, damit ich endlich aufwachte. Mein Körper hatte Schmerzen, ich war oft krank.

Bis ich selbst eine Entscheidung treffen konnte und mich befreite aus meiner „Käseglocke“, wie ich es heute selbst gerne nenne. Gefangen unter einer durchsichtigen Glocke. Ich sah das Leben draußen, aber ich konnte mich nicht beteiligen. Ich wollte meine Pflicht als Mutter und Ehefrau erfüllen. Und bleiben. Und aushalten. So sehr hätte ich mir damals eine Hand gewünscht, die mich heraus führt. Eine Stimme, die mir sagt, dass ich das Recht habe, mein Leben zu genießen. Dass ich das Recht habe auf eigene Wünsche und Träume und Ziele. Ich hätte mir eine Person an meiner Seite gewünscht, die mich motiviert und unterstützt. Die mich versteht, mich tröstet aber auch gemeinsam mit mir aus der Leere geht. Aus dem Mangel in die Fülle. In mein Leben. Die mir gesagt hätte: Du darfst! Du bist stark! Du bist einzigartig! Du bist richtig!

Heute bin ich diejenige, die die Hand reicht. Ich biete den Frauen, die sich noch nicht alleine trauen an, in mein Mentoring zu kommen. Ein halbes Jahr lang begleite ich dich! In Liebe. Raus aus deinem Tabu. Ich weiß, was du fühlst, was dich bewegt und wovor du Angst hast.

Das ist mein Angebot. Raus aus dem Tabu. Schritt für Schritt.

Schau gerne in mein Angebot. Und dann triff deine Entscheidung!