Wenn du über Geld sprichst, trägst du dann die Überzeugung nach Außen, dass Geld dir ja gar nicht wichtig ist? Wahrscheinlich fallen dir auch sofort Dinge ein, die deiner Meinung nach viel wichtiger sind, z.B. Gesundheit und Zufriedenheit, eine glückliche Partnerschaft, gut erzogene Kinder …. Endlos ist die Aufzählung der Dinge, die wichtiger erscheinen.

Ja, du hast recht. Diese Dinge sind wichtig. Sehr wichtig sogar.

Was wäre, wenn du frei wählen könntest, also wenn du dich nicht entscheiden müsstest. Geld ODER all die anderen wichtigen Sachen. Als wäre das Leben so gestrickt, dass du dich entscheiden müsstest. Geld oder Liebe. Reichtum oder Glück.

Wenn du voller Überzeugung sagst, „Geld ist mir nicht wichtig“, dann hast du wahrscheinlich auch keines – und das meine ich überhaupt nicht ironisch oder gar spöttisch.

Ich stelle mir nur gerade vor, wie es deinem Geld wohl neben dir ergeht, wenn es dir gar nicht wichtig ist. Ignorierst du es? Schickst du es weg? Siehst du es nicht?

Merkst du, worum es geht?! Dein Blick, deine Haltung, deine Prägung, deine Gedanken, deine Gefühle, deine Sprache zeigen, wie du zum Thema Geld stehst.

Wenn du deine Haltung zu deinem Geld positiv verändern möchtest, wenn du es anziehen möchtest, wenn du anziehend für dein Geld werden möchtest, dann schaust du vielleicht doch mal in das Buch.

Darf ich reich sein?“ und holst dir all die wunderbaren Insider-Tipps von so wundervollen Frauen, wie Christin Biergans, die dich unterstützt, wenn du dir ein freies, selbstbestimmtes Leben so sehr wünschst. Ach ja, Christin lebt übrigens in Mexiko. Wenn du also aktuell gerade nicht das Geld hast, um nach Mexico zu fahren, dann schau dir doch hier die Infos an, wie du trotzdem live mit ihr zusammenarbeiten kannst.