Bist du eine Power-Frau?

Und wenn ja, was bedeutet das eigentlich? Wie interpretierst du diesen Begriff? Jung, dynamisch, sichtbar, erfolgreich? Ja, das stimmt.

Was aber auch stimmt, ist, dass die Frauen, die sich schon viele, viele Jahre ausgepowert haben, gerade jetzt in dieser besonderen Krisen-Zeit wieder diejenigen sind, die den Männern den Rücken frei halten. Die dafür sorgen, dass der Corona-Alltag mit allen zu Hause irgendwie läuft. Home Office, Home Schooling mit Kindern oder Enkeln. Und die sich wieder mal hinten anstellen und zurück stecken. Der Alltag als (Unternehmer)-Familie muss weitergehen und jetzt ist mal gerade wieder keine Zeit für dich als Frau und größte Stütze des Betriebes.

Dann ist ja für dich eigentlich alles wie immer! Keine Zeit für dich! Es ist natürlich auch vernünftig von dir zu sagen: im Moment passt das nicht. Aber wann ist der Moment, der für dich passt? Von wem brauchst du die Erlaubnis? Und hat das wirklich was mit diesen besonderen Umständen zu tun?

Du bist einzigartig und wundervoll! Und du bist nicht alleine! Wenn du auf der Suche bist nach Antworten zu deinen vielen Fragen, wie es für dich persönlich weitergehen kann und du zu mehr Klarheit in deiner persönlichen Situation finden kannst. Dann komm doch einfach erst mal in meine Facebook-Gruppe ErfolgReiche Beziehung in Familienunternehmen.

Die Gruppe ist natürlich für alle Power-Frauen da, die sich angesprochen fühlen!! https://www.facebook.com/groups/333894354212224/?ref=share

Vom 11.-15.5. treffen wir uns übrigens in dieser Gruppe täglich für 15 Minuten zur „Seelenmassage“ und zur gegenseitigen Unterstützung. Ich freue mich auf dich!

Wenn du nicht bei Facebook bist oder du nicht in eine Facebook-Gruppe gehen möchtest, darfst du dich selbstverständlich gerne bei mir melden, falls du ein Anliegen hast. Über das Kontaktformular oder telefonisch. Bis bald!

Deine / Eure Gabriela Saul