Hast du auch mehr als dein halbes Leben alles gegeben?

Jede Herausforderung angenommen, im Unternehmen, in der Familie, in der Erziehung, in der Pflege deiner Eltern, … Immer hast du in die Zukunft geschaut, wie es wohl wird, wenn ihr euch zur Ruhe setzt, das Leben genießen könnt.

Ihr habt euch ausgemalt, dass ihr ab und zu gemeinsam etwas mit den Enkeln unternehmt oder einen Ausflug plant.

Vielleicht ein Häuschen im Süden, eine Kreuzfahrt, ein Wohnmobil, die Reise, von der ihr immer geträumt habt. Jetzt könntet ihr euch alles leisten. Ihr habt Zeit.

Die nächste Generation ist längst bereit, die Verantwortung zu übernehmen. DU bist bereit, das Leben zu genießen.

Aber was ist gerade mit deinem Mann? Hat er noch keine Lust auf Ruhestand? Will er noch ein Jahr verlängern? Ohne Not, einfach weil er Lust dazu hat.

Was denkst du? Bist du bereit noch länger zu warten? Bist du enttäuscht und ziehst dich zurück? Hast du wenig Lust, die endlich gewonnene Freiheit alleine zu genießen?

Oder suchst du nach Klarheit für dich, deine Beziehung, deine berufliche Rolle oder deine persönliche Zufriedenheit?

Eines ist sicher: diese Situation oder so ähnlich, das kennen auch andere Frauen.

In meiner Facebookk-Gruppe treffen wir uns. Falls du Interesse hast, dabei zu sein, melde dich.

Falls du ein Kennenlern-Gespräch mit mir möchtest, melde dich auch.

Ich bin da. Deine / Ihre Gabriela Saul