Im letzten Jahr habe ich so viele sehr persönliche Geschichten über Tabus und Glaubenssätze meiner Co-Autorinnen gelesen. Immer wieder kam zwischen den Zeilen auch das Thema Geld zum Vorschein. WIE wir über Geld sprechen, zeigt oft unsere Emotionen, unsere Haltung und natürlich unsere Prägung zum Thema Geld.

„Darf ich mehr verdienen als mein Mann?“ wurde ich einmal von einer Frau gefragt.

Ja, dürfen wir Frauen erfolgreicher sein als Männer? Und sind wir erfolgreicher, nur weil wir mehr verdienen? Endlos könnten wir uns weitere Fragen ausdenken – sie alle führen letztendlich dazu, dass wir versuchen zu urteilen, was richtig und angemessen ist und was falsch ist und unangemessen.

Magst du mit mir eine neue Perspektive ausprobieren? Dann lass dich einfach auf diese Impulse ein:

💸 Was wäre, wenn es gar nicht darum geht, wer mehr verdient?

💸 Was wäre, wenn es auch zum Thema Geld und Reichtum kein Richtig oder Falsch gibt?

💸 Was wäre, wenn du dir erlauben darfst, frei für dich zu wählen und mehr Geld in dein Leben zu ziehen?

Ich ahne, dass jetzt einige deiner eigenen (übernommenen) Glaubenssätze bei dir aufploppen … aber bleibe einfach dran!

Wenn es also kein Richtig oder Falsch gibt, was würdest du dann wählen?

Besonders wir Frauen neigen dazu, uns und unsere Fähigkeiten klein zu halten. Diese Haltung übernehmen wir manchmal unbewusst von den Generationen vor uns und leben dies, weil wir es nicht anders gelernt haben.

Was wäre, wenn du lernen könntest, wie du deine Einstellung und deine Überzeugungen zum Thema Geld und Großartigkeit und Freiheit und Leichtigkeit …. verändern könntest.

Was wäre, wenn du nicht warten müsstest bis zum Lottogewinn, sondern wenn DU selbst (JA DU!!) selbst in die Verantwortung gehen könntest, um deine Haltung zu Geld und all deine Überzeugungen so verändern könntest, damit Geld nicht nur zu dir kommt, sondern gerne bei dir bleibt!?

Was wäre, wenn deine finanzielle Freiheit Realität wird?

Wenn du jetzt neugierig geworden bist, dann empfehle ich dir von Herzen Rendezvous mit deinem Geld (hier klicken) mit Sophia Goop. Sophia war nicht nur viele Jahre in der Finanz-Dienstleistungsbranche zuhause, sondern versteht es wie keine andere, dein Geldbewusst-SEIN zu wecken und deine Geld-Glaubenssätze so zu drehen, dass diese dich nicht länger klein halten.

Deshalb bietet sie auch dir Unterstützung an. Ob du dich für einen Umsetzungs-Workshop entscheidest oder gleich 1:1 zu ihr ins Coaching gehst, es ist deine Wahl. Erlaube es dir!

Wenn jetzt einer deiner Geld-Glaubenssätze auftaucht und du denkst, ich empfehle dies nur, weil … ich dafür Geld bekomme … weil wir Coaches uns eben gegenseitig unterstützen … weil … hier ist noch Platz für weiteres …..

➡️ JA, ich habe mich selbst dafür entschieden, ein Rendezvous mit MEINEM Geld zu buchen.

➡️ JA, ich habe mir erlaubt, das Coaching bei Sophia zu buchen.

➡️ JA, ich habe mir noch mehr die Macht meiner Finanzen zurückgeholt.

Deshalb – und nur deshalb – empfehle ich diese wunderbare Expertin!

Habt Spaß beim Eintauchen in die Welt der unendlichen Möglichkeiten!