Ich kann auch seriös!

Ja, natürlich ist mein Angebot seriös. Schließlich bin ich Expertin für Lösungen in Familienunternehmen. Für Lösungen auf Beziehungsebene. Als Paar, als Familie, als Eltern,

als Großeltern, als Großfamilie mit verschiedenen Generationen, als Junior, als Senior.

Und als Unternehmer, als Chef und Chefin, als Kollege und Kollegin, als Mitarbeiter, als Arbeitgeber und Arbeitnehmer, als Gastgeber, als Verkäufer, als …

Und natürlich nehme ich euer Anliegen, eure Sorgen, eure Bedenken ernst. So wie eure Wünsche, eure Visionen, eure Gedanken, Ideen und Träume.

Aber ist meine Beratung immer ernst? Nö!

Denn auf eurem Weg zu neuen Zielen gibt es vielleicht den ein oder anderen Stolperstein, vielleicht könnt ihr euch im Moment auch noch gar nicht vorstellen, dass es für euch überhaupt ein gemeinsames Ziel gibt…

Und trotzdem gibt es viele Momente, des Lachens, der Leichtigkeit, des Miteinander Lachens, des Erinnerns, der Dankbarkeit, der Motivation, des Gefühle „gemeinsam sind wir stark“ …

Sind das nicht wunderbare Aussichten? Ein spannendes Abenteuer – eine Reise mit euch – zu euch und eurem Unternehmen.

Seriös und ernsthaft – aber in erster Linie freudig und leicht !!

Ein Herzensversprechen von

Ihrer / eurer Gabriela Saul