Ich schenke dir einen Blumenstrauß!

Am 14. Februar ist Valentinstag. Ich erwische mich ein ganz kleines bisschen bei dem Gedanken, wer wohl an diesem Tag alles an mich denkt und ob ich wohl von meinem Schatz wieder einen schönen Blumenstrauß bekomme.

Geht dir das auch so? Oder hast du bereits eine Idee, wen du an diesem Tag (oder natürlich an jedem anderen Tag) beschenken könntest?

Wie wäre es, wenn du dir SELBST ein Geschenk machst? Einen schönen Frühlingsstrauß oder etwas, an dem du dich persönlich erfreuen kannst!? Das ist eine Form von SELBSTLIEBE, die wir manchmal vergessen oder unterschätzen oder sogar schlichtweg als „überflüssig“ abtun.

Stattdessen erwarten und erhoffen wir von unserem Partner, dass er uns liebt. Dass er uns glücklich macht. Dass er unsere Erwartungen erfüllt. Dass er unsere Gedanken errät. Dass er weiß, was wir brauchen und was wir uns wünschen. Erkennst du dich wieder?

In meinem kleinen Liebeskurs geht es genau um dieses Thema. Liebe und Selbstliebe. Verlieb dich einfach neu! Zuerst in dich und dann auch wieder in deinen Partner! Wenn du das möchtest, dann sei gerne dabei – hier bekommst du mehr Informationen!

Wer mehr LIEBE möchte, bekommt von mir bis zum 14.02. ein Erstgespräch zum symbolischen Preis von € 14,20 – alleine oder als Paar.

Kontaktiere mich einfach hier über meine Webseite mit dem Code „Valentinstag“.

Eine kleine Geschichte möchte ich euch noch erzählen: Gestern war ich spazieren. So wie an jedem Tag, denn ich habe zwei Hunde, die mich zum Glück täglich an die frische Luft führen.

Gestern habe ich seit langem wieder mal die Sonne gesehen. Nach gefühlt vielen Wochen des trüben Wetters, Regen, Nebel, Schnee und wieder Regen.

Endlich Sonne. Ich habe die Mittagszeit genutzt, am Rhein das Hochwasser betrachtet, mich einfach auf einen Baumstamm gesetzt und mein Gesicht der Sonne entgegengestreckt. Genießen und Sein. Sonst nichts. Plötzlich hörte ich, wie sich ein Paar auf dem Weg nähert, vertieft in eine Unterhaltung. Den Gesprächsfetzen, den ich hören konnte, habe ich so in Erinnerung:

Person 1: „Was für ein Glück, die Sonne scheint, einfach nur schön“

Person 2: „Für Morgen ist wieder Regen angesagt, dann ist es schon wieder vorbei“.

Rein sachlich hatten beide Recht. Was glaubst du, konnten beide den Moment und die Sonne genießen?

Wenn ich im schönsten Sonnenschein schon wieder an den Regen denke, dann fokussiere ich mich auf den Regen und nicht auf die Sonne!

DU BIST, WAS DU DENKST!

So geht es vielen Paaren auch in ihrer Partnerschaft. Natürlich gibt es auch dort im übertragenen Sinne Sonnen- und Regentage.

Wenn ihr auch endlich wieder die Sonne sehen und fühlen möchtet, dann meldet euch einfach zum Erstgespräch. Ich begleite euch auf eurer Reise – gerne auch intensiv über einen längeren Zeitraum.

Hier geht’s zur Reise in die Sonne!

Ich wünsche euch wunderschöne Sonnentage und freue mich über Rückmeldungen, welchen Blumenstrauß ihr euch selbst geschenkt habt.

Herzensgrüße, Eure / Ihre Gabriela Saul